Verantwortlich für den Inhalt der Seiten:


Kirsch-Hof
Reiterhof & Pension
Caroline Steifensand
Großbraunshain Nr. 18
04626 Schmölln


Tel. 01 63 / 88 08 15 1

eMail: info@kirsch-hof.de
Internet: www.kirsch-hof.de


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: 

Caroline Steifensand


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 179297552

Rechtliche Anmerkungen:


Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern unsererseits kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Sofern auf Verweisziele ("Links") direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, haften wir nur dann, wenn wir von den Inhalten Kenntnis hatten und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

© 2018 Kirsch-Hof  

Kontakt

Kirsch-Hof
Reiterhof & Pension


Großbraunshain 18
04626 Schmölln OT Großbraunshain


Tel. +49 (0) 3 44 95 / 80 5 88  


Anfahrt

Wetter

Aktuelles